000 02016nam a2200169Ia 4500
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3-8214-7629-X
100 _a Scheddin, Monika
245 0 _aErfolgsstrategie Networking
245 0 _bBusiness-Kontakte knüpfen, organisieren und pflegen
264 _bNürnberg, Mittelfr: BW öBildung und Wissen Verlag und Softwa
264 _c2003
300 _a 258
363 _zEUR 14.80, CHF 25.60 / 1. Aufl
505 _aVorwort Einleitug Netzwerken: Was bedeutet das eigentlich? Ziele definieren: Was will ich mit Netzwerken erreichen? Business-Netz verstehen: Welches Netzwerk ist das Richtige für mich? Netzwerk-Etikette: Wie verhalte ich mich in einem Netzwerk Wie Sie ein professionelles Netzwerk gründen, organisieren und stabilisieren Anhang
520 _aKontakte knüpfen in Business-Netzwerken ist sicher die professionellste Art, seiner Karriere via Beziehungsmanagement einen Schub zu geben. In Netzwerken und Business Clubs trifft man sich regelmäßig, um gemeinsame und individuelle Ziele zu verfolgen. Man erweitert sein berufliches Wissen, lernt interessante Menschen kennen und hat oft noch eine Menge Spaß. Wer sich für die Ziele des Netzwerks engagiert und sich gut präsentiert, wird Kontakte schließen, die ihn beruflich und persönlich weiterbringen. Dass es gar nicht so schwer ist, Mitglied in professionellen Business-Netzwerken zu werden, zeigt Monika Scheddin. Sie stellt die verschiedenen Club Typen vor und erklärt, welche Kriterien man für den Eintritt erfüllen muss. Doch keine Angst: Netzwerken macht Spaß und ist eine Kunst, die man erlernen kann. Wie man den Auftritt auf dem gesellschaftlichen Pakett meistert, schildert die Autorin mit viel Humor. Wer auf den Geschmack gekommen ist, findet im Anhang die Adressen und besondere Merkmale hundert empfehlenswerter Business Clubs. Und wer selbst ein Netzwerk gründen möchte, dem erklärt die Präsidentin eines Business Clubs, wie das gelingt. (Aus dem Klappentext)
999 _c341
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