000 | 01482nam a2200277Ia 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c965 _d965 |
||
003 | OSt | ||
005 | 20210422104806.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3-486-24595-3 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Werning, Rolf / Balgo, Rolf / Palmowski, Winfried / Sassenroth, Martin _958 |
||
245 | 0 | _aSonderpädagogik | |
245 | 0 | _bLernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung | |
264 |
_bMünchen [u.a.: Oldenbourg _cFA |
||
264 |
_c2002 _bFA |
||
300 | _a 419 | ||
363 | _zgraph. Darst | ||
505 | _a1. Verhältnis der Sonderpädagogik zur Allgemeinen Pädagogik - Sassenroth, Martin 2. Sonderpädagogik im historischen und aktuellen Kontext - Balgo, Rolf 3. Lernen und Behinderung des Lernens - Werning, Rolf 4. Leitkonzepte im Bereich der Förderung von Sprache und Kommunikation sprachbehinderter Kinder und Jugendlicher - Sassenroth, Martin 5. Verhalten und Verhaltensstörungen - Palmowski, Winfried 6. Der Bereich der Wahrnehmung und Bewegung als sondepädagogischer Förderbedarf - Balgo, Rolf 7. Sonderpädagogische Diagnostik - Werning, Rolf 8. Beratung und Kooperation - Palmowski, Winfried 9. Sonderpädagogische Aufgabenfelder - Integration/Seperation - Sassenroth, Martin | ||
520 | _a0 | ||
600 |
_aWerning, Rolf _959 |
||
600 |
_aBalgo, Rolf _960 |
||
600 | _2Palmowski, Winfried | ||
600 | _2Sassenroth, Martin | ||
650 |
_aSonderpädagogik _xLernen _xLernbehinderung _xFörderung _961 |
||
942 |
_2z _cBK |