000 01482nam a2200277Ia 4500
999 _c965
_d965
003 OSt
005 20210422104806.0
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3-486-24595-3
040 _cAHPBIBLIO
100 _a Werning, Rolf / Balgo, Rolf / Palmowski, Winfried / Sassenroth, Martin
_958
245 0 _aSonderpädagogik
245 0 _bLernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung
264 _bMünchen [u.a.: Oldenbourg
_cFA
264 _c2002
_bFA
300 _a 419
363 _zgraph. Darst
505 _a1. Verhältnis der Sonderpädagogik zur Allgemeinen Pädagogik - Sassenroth, Martin 2. Sonderpädagogik im historischen und aktuellen Kontext - Balgo, Rolf 3. Lernen und Behinderung des Lernens - Werning, Rolf 4. Leitkonzepte im Bereich der Förderung von Sprache und Kommunikation sprachbehinderter Kinder und Jugendlicher - Sassenroth, Martin 5. Verhalten und Verhaltensstörungen - Palmowski, Winfried 6. Der Bereich der Wahrnehmung und Bewegung als sondepädagogischer Förderbedarf - Balgo, Rolf 7. Sonderpädagogische Diagnostik - Werning, Rolf 8. Beratung und Kooperation - Palmowski, Winfried 9. Sonderpädagogische Aufgabenfelder - Integration/Seperation - Sassenroth, Martin
520 _a0
600 _aWerning, Rolf
_959
600 _aBalgo, Rolf
_960
600 _2Palmowski, Winfried
600 _2Sassenroth, Martin
650 _aSonderpädagogik
_xLernen
_xLernbehinderung
_xFörderung
_961
942 _2z
_cBK